Gartenarbeit

Ich sitze hier im Garten und schreibe an der Diplomarbeit. Das Wetter ist angenehm und nicht zu heiss. Die Arbeit kommt (gut) voran. Natuerlich nicht in der Geschwindigkeit wie man es gerne haette, aber mit dieser Unzufriedenheit muss wohl jeder kaempfen.

Demjeningen der Quellcode in ein LaTeX-Dokument einbinden moechte, dem sei das listings-Paket ans Herz gelegt. Mit ein wenig Anpassung kommt dann auch ein brauchbares Ergebnis heraus.

2 thoughts on “Gartenarbeit

  1. Hey emwe,

    ich hoffe dir geht es gut und du kommst gut voran mit deiner Diplomarbeit. Ich wünsche Dir, dass du das alles schaffst und damit dann auch was gutes findest, was dir gefällt und wo du erfolgreich bist.
    Aber Du machst das schon :)

    Ich bin grad in Hamburg zu Besuch bei meiner Tante. Suche hier nach etwas, mit dem es weiter gehen kann. Also Job und Wohnung – aber alles nicht so einfach.
    Wir haben ja lange nichts von einander gehört oder gelesen. Daher mal hier ein lieber Gruß an Dich und Deine Lieben.

    Bis demnächst dann,
    Das Jott

  2. Hossa,
    ich hoffe, dir geht es soweit ganz gut. Sorry, dass ich mich in letzter Zeit kaum noch gemeldet habe, hier ist es noch etwas chaotisch im Moment. Kannst auf jeden Fall mal Meldung innerhalb der nächsten Tage erwarten denke ich :) Zumindest hoffe ich das.
    Wenn es wieder was zum Lesen gibt, einfach bescheid geben, oder ich warte einfach die nächste Version so ab, dann schau ich mal durch…
    Viele Grüße
    Maurice

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>