Diplom und Auto
Letzte Woche habe ich meine Diplomarbeit binden lassen. Sieht echt gut aus. 95 Seiten mit einfachen Zeilenabstand sind es geworden. Diese Woche konnte ich die Arbeit dann endlich an der Hochschule abgeben. Nun sitze ich an der Kolloquiumspräsentation, welche hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lässt. Ein großes Dankeschön soll hier an Maurice und Florian gehen, die mich tatkräftig beim Korrekturlesen der Arbeit unterstützt haben. Danke! Ohne euch wären sicherlich einige Kommafehler und andere Unzulänglichkeiten mehr in der Arbeit zu finden : )
Weiterhin habe ich noch mein altes Auto verkauft, welches schon über ein Jahr bei einem kleinen Händler stand. Das wollte aber so recht keiner mehr kaufen, weil sich heutzutage keiner mehr ein Auto ohne G-Kat anschafft. Nunja, ab zum Händler, wo ich es damals gekauft hatte, und siehe da, es hat sich wohl ein mir unbekannter Abnehmer gefunden. Nach einer abenteuerlichen Gangbarmachorgie einschliesslich Anschleppen und Feldwegfahrten stand er dann erstmal bei mir. Dann eine halbe Stunde tuckern lassen, dann Batterie aufladen und waschen. Und dann am nächsten Tag mit allzuschwachen Bremsen und roten Kennzeichen zum Händler gedüst. Weg ist der kleine, der mich jahrelang treu begleitet hat. *Winke Winke*
Grmpf, nun muss ich nochmal schreiben (hab vergessen, die Mailaddy auszufüllen).
Ein Suzuki war’s, oder? Na, ich kann mich jedenfalls gut daran erinnern, da es das einzige Auto eines Entwicklers war (nebem dem weinroten Audi von Karsten), der im Hof der Düsseldorfer Straße 9-11 stand, als ich meine yellowTAB-Karriere (:~/) gestartet habe.
Mach dir nichts draus, es gibt mehrere, die an ihr altes Auto zurückdenken (ich an meinen Citroen z.B.) 🙂
Liebe Grüße und danke für die Erwähnung, habe ich doch gern gemacht,
Florian
Nee, es war ein grauer Nissan Micra. : )
Hey Micha,
ich hab grad ein bissel Ruhe und surf mal so durch meine Favouriten-Liste. Ich geh mal davon aus, dass du die Seite selbst erstellt hast als routinierter Informatiker – schon beeindruckend – und das crosshair *lach* – *an die Köthenzeitdenk*
Ist denn alles fein bei dir? Die Einladung steht noch.
Bis demnächst bestimmt.
…………..Schlechti
Nee, die Seite hab ich um Gottes Willen nicht selber gemacht ; ) Das ist alles schön vorgefertigt. Hab nur ein wenig am Design gespielt. Ich hab keine Ahnung mehr von Webentwicklung. Dauert mir auch zu lange. Ja, nuja.
Joa, naja. Fein insofern, das ich auf die Verteidigung Ende September warte…
Wenn mal wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, werden wir uns sicher mal treffen.